Abschlussritual

Freitag, 5. Juli 2019, 11.05, Ort: Aula Altenburg

WEGEN TECHNISCHER PROBLEME HABEN WIR NUR 2 FOTOS VOM ABSCHLUSSRITUAL. HABEN SIE WELCHE? SO MAILEN SIE DIESE BITTE AN cristin.bugmann@schule-wettingen.ch. HERZLICHEN DANK.

 

Am 4. Juli fand das Abschlussritual statt, das gleichzeitig auch das Abschiedsritual für die 4. Klässler war.

In der Aula wurden die 4. KlässlerInnen von den andern Schülerinnen und Schülern erwartet und durften durch die Sonnenblumenbögen zur Bühne gehen. Noch einmal sangen alle lautstark das Altenburglied.

Dann wurden die abgehenden SchülerInnen mit einer bewegenden Rede von unserer Schulleiterin Sonja Bachmann verabschiedet. Dabei gab es auch das eine oder andere feuchte Auge.

Stellvertretend für alle 4. Klassen SchülerInnen bedankten sich einige Kinder bei jeder Lehrerin für die gemeinsam durchlebte Schulzeit.

Die Stimmung wurde mit einem fröhlichen Tanz einer 1. Klasse wieder aufgelockert.

Und schliesslich stürzten sich alle Kinder und Erwachsene zu den Klängen von "High Hopes" in die lang ersehnten Sommerferien.