Auswertung der Elternbefragung, Tagesbetreuung

12.05.2014 / Elternteam-News

Es hat ein wenig länger gedauert als wir gedacht haben (es sind über 800 ausgefüllten Fragebögen zurückgekommen!), aber nun ist die Auswertung der im Januar 2014 durchgeführten Elternbefragung über die aktuelle Kinderbetreuungssituation endlich fertig. Allen Beteiligten danken wir herzlich für ihre Unterstützung!

Die PDF-Datei kann man hier herunterladen (Grösse: ca. 3Mb).

Die folgende wesentliche Ansatzpunkte liegen nun für die Weiterentwicklungen vor:

·       Verbesserung des Anmeldeverfahrens (Zeitpunkte, Prioritäten, Verbindlichkeit)

·       Erhöhung des Angebotes an Betreuungsplätzen

·       Weiterentwicklung des Ferienbetreuungsangebotes

·       Verbesserung der Information zum Betreuungsangebot

Wir hoffen, mit dieser umfassenden „Kundenbefragung“ zur Erweiterung und Verbesserung des Betreuungsangebotes im familienfreundlichen Wettingen beitragen zu können.

Ein Termin mit Frau Yvonne Feri (Gemeinderätin, Ressort Soziales/Familie) und Herrn Stefan Liembd (Soziale Dienste) zur Erläuterung und zur Einleitung weiterer Schritte ist bereits vereinbart.