Sporttag

Donnerstag, 10. September 2020

Dieses Jahr fand der Sporttag am 10.09.20 bei schönstem Wetter statt. Am Morgen spielten, warfen und hüpften die Kinder aus der Unterstufe um die Wette. Sie konnten den Spieli-Plausch und die Leichtathletikwettkämpfe voll auskosten.
Gleichzeitig spielten die 3. und 4. Klassen in den Turnhallen Unihockey mit vollem Einsatz. Alle hatten lange für dieses Turnier geübt und waren sehr motiviert.
In der wohlverdienten Pause konnten sich die Schülerinnen und Schüler mit einem tollen Tanz auflockern.
Am Nachmittag fanden die Leichtathletikwettkämpfe der Mittelstufe statt. Die Kinder konnten sich dabei beim 60m-Lauf, dem Ballweitwurf, dem Weitsprung, der Pendelstafette und dem 800m-Lauf miteinander messen.
Herzlichen Dank allen Athleten und Helfern für den tollen Einsatz. Es war ein wunderbarer Anlass mit viel Spass und Freude!