Hereinspaziert, die Show beginnt!

15.03.2018 / Schul-News

Am Donnerstagabend war es endlich soweit: Premiere! Wir waren alle aufgeregt und konnten es kaum erwarten, unseren Familien zu zeigen, was wir einstudiert hatten. Vor ausverkauften Rängen machte das ganz viel Spass und unsere Nummern gelangen uns noch viel besser als am Nachmittag bei der Hauptprobe. Der Applaus war riesig und wir gleichzeitig müde, stolz und glücklich. Am Freitag hatten wir gleich zwei Vorstellungen, beide vor ausverkauftem Zelt. Unsere Zirkuswoche war ein tolles Erlebnis, das wir nicht schnell vergessen werden.

 

Vor der Premiere luden die Schülerinnen und Schüler des Ateliers Medien zur Pressekonferenz. Viele Journalisten folgten der Einladung. Wie alte Profis präsentierten die Nachwuchs-Presseleute die Infos über die Zirkuswoche, führten die Journalisten herum und gaben Interviews. Toll gemacht!

 

Beitrag Tele M1

Beitrag Regionaljournal

Beitrag Radio Argovia

Beitrag Wettiger Nochrichte "Show" und  "Zeltaufbau" und  "Projektwoche"

Artikel in der Rundschau

Artikel in der Limmatwelle