Wechsel im Elternteam

27.06.2018 / Elternteam-News

Mit Blick auf das neue Schuljahr werden einige Eltern, deren Kinder nun in die 5. Klasse kommen, das Elternteam verlassen, u.a. auch Manuel Zoro-Schärer und Isabelle Gigandet, die zusammen das Präsidium inne hatten. 

An unserem jährlichen Abschlussessen durften die beiden in feierlichem Rahmen den "Schlüssel" an das neue Präsidium übergeben.

Tim Schnoor, Yvonne Linge und Tuija Kosonen werden ab nächstem Schuljahr das Präsidium übernehmen. 

Unser Schlüssel hat schon so manche Türen geöffnet und auch mit dem neuen Schuljahr wird das Elternteam wie gewohnt am Schulgeschehen teilnehmen, sei es mit dem Velokurs, dem Betrieb des Eltencafés an den Besuchstagen oder dem Austausch mit der Schulleitung. Auch andere Aktivitäten wie die Organisation von Elternabenden zu bestimmten Themen, die uns als Eltern beschäftigen, sind geplant. 

Wer gerne im Elternteam mitwirken möchte, ist herzlich zum ersten Schnupperabend nach den Sommerferien am 27. August 2018, 19:30 Uhr eingeladen. Neue Mitglieder sind jederzeit willkommen!

In diesem Sinne verabschiedet sich das Elternteam bis nach den Sommerferien und wünscht allen eine erholsame und sonnige Zeit!