Strahlende und verschwitzte Gesichter am Sporttag

09.09.2021 / Schul-News

Ein Tag voller Spiel und Spass, der Sporttag am 09.09.21 war ein grosser Erfolg. Bei schönstem Wetter starteten die 1. und 2. Klassen am Morgen mit dem Spieli-Plausch und der Leichtathletik. Sie warfen, hüpften, sprangen und rannten um die Wette.
In der Turnhalle fanden in der gleichen Zeit die Hockeyturniere der 3. und 4. Klassen statt. Die Kinder waren gut vorbereitet, motiviert und mit vollem Einsatz dabei.  Die Leistung der Schülerinnen und Schüler begeisterte. Zwischendurch konnten die Kinder eine Pause machen und sich verpflegen.
Am Nachmittag konnten sich dann die Mittelstufen-Kinder beim 60m-Lauf, dem Ballweitwurf, dem Weitsprung, der Pendelstafette und dem 800m-Lauf messen.
Herzlichen Dank allen Athlet:innen und natürlich auch allen Helfer:innen für den tollen Einsatz. Es war ein wunderbarer Anlass mit viel Spass und Freude!

 

Zu den Fotos