15 Jahre Elternteam Altenburg - ein Grund zu feiern!

10.03.2015 / Elternteam-News

Dieses Jahr hat das Elternteam Altenburg seinen 15. Geburtstag und ist somit die älteste Elternvertretung in Wettingen. Die Besuchstage am 5. und 6. März wurden zum Anlass genommen, das Jubiläum gebührend zu feiern. Zahlreiche engagierte Eltern haben für alle Schülerinnen und Schüler sowie Lehrpersonen über 320 Muffins gebacken und liebevoll dekoriert. Die Kinder hatten ob dieser Überraschung grosse Freude und strahlende Augen. Auch die Eltern wurden im Elternteam-Café im Erdgeschoss mit leckerem Kuchen und Kaffee verköstigt. 

Die wachsende Mitgliederzahl des Elternteams zeigt, dass das Engagement auch nach 15 Jahren immer noch hoch ist. Vieles konnte schon gemeinsam erreicht werden und es stehen immer wieder neue Themen auf dem Programm. Das gemeinsame Wirken und die Freude am Austausch mit anderen Eltern steht dabei immer im Vordergrund und ist die Basis für eine gute und engagierte Zusammenarbeit zwischen Schule und Eltern für unsere Kinder. 

Das Elternteam trifft sich jeweils einmal pro Monat. Wer Interesse hat mitzumachen oder weitere Informationen wünscht, kann sich gerne melden unter:  elternteam.altenburg@gmail.com