Austausch mit der Geschäftsleitung Schule Wettingen

28.02.2017 / Elternteam-News

Ende Januar trafen sich die Elternteams und Elternräte der Schulen in Wettingen mit Samuel Kern, Geschäftsleiter Schule und Vertretern der Schulpflege zum  Informationsaustausch. Die Themen waren sehr vielfältig und reichten von Qualitätsmanagement über Prävention bis hin zum ICT-Projekt der Schule Wettingen. Wir schätzen diesen unkomplizierten und informativen Austausch mit der Schule Wettingen sehr und sind dankbar und froh, dass dieser in der Regel einmal pro Jahr stattfindet. 

Folgend ein paar nützliche Infos zu einigen Themenbereichen, die angesprochen wurden: 

  • Präventionskonzept der Schule Wettingen: Download PDF
  • Projekt zur Informations- und Kommunikations-Technologie (ICT) der Schule Wettingen: Artikel im Schulspiegel 1/2016, S. 5
  • 4. März 2017: Tag der offenen Tür des Schulhauses Zehntenhof für die Öffentlichkeit